Skip to main content

POL-UL: (UL) Ulm - Feuer lässt Fliesen von Wand fallen / Am Mittwoch war die Feuerwehr in Ulm im Einsatz.

13.01.2022 – 10:00

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Gegen 20.30 Uhr brach ein Feuer in einer Wirtschaft im Stifterweg aus. Dort war allem Anschein nach ein Mülleimer in der Toilette in Brand geraten. Die Hitze war wohl so groß, dass sogar die Fliesen von der Wand fielen. Einem Verantwortlichen war es wegen des vielen Rauchs nicht möglich die Flammen selbst zu bekämpfen. Die Feuerwehr kam und löschte den Brand schnell. Ersten Informationen zur Folge könnte ein geleerter Aschenbecher ursächlich für das Feuer gewesen sein. In ihm könnten sich nicht ganz gelöschte Zigaretten befunden haben. Der Sachschaden wird auf etwa 50.000 Euro geschätzt.

+++++++ 0067719

Jürgen Rampf / Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell