FW-M: Kollision in der Kreuzung (Freimann)

15.01.2022 – 10:06

Feuerwehr München

München (ots)

Freitag, 14. Januar 2022, 21.55 Uhr

Maria-Probst-Straße + Helene-Wessel-Bogen

Gestern Abend ist es zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.

Im Kreuzungsbereich der Maria-Probst-Straße und Helene-Wessel-Bogen traf ein Opel Corsa die Beifahrerseite eines BMW 3er Touring.Dadurch kam der BMW von der Straße ab und stieß gegen einen Baum.

Die beiden männlichen Fahrer konnten ihre Fahrzeuge vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte selbstständig verlassen.Nach einer kurzen Untersuchung durch das Rettungsdienstpersonal wurden beide zur weiteren Behandlung in Münchner Kliniken transportiert.

Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst und leuchtete die Einsatzstelle für die Unfallaufnahme der Polizei aus.

Zum Unfallhergang kann von der Feuerwehr keine Auskunft gegeben werden.An den beiden Fahrzeugen entstand nach ersten Einschätzungen ein Totalschaden.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr und Freiwillige FeuerwehrZu diesem Einsatz liegen der Branddirektion München keine Fotos vor.(ost)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Feuerwehr München
Pressestelle
Telefon: 089 / 2353 31311 (von 6 bis 22 Uhr)
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Internet: www.feuerwehr-muenchen.de
Twitter: www.twitter.com/BFMuenchen
Facebook: www.facebook.com/feuerwehr.muenchen/
LinkedIn: www.linkedin.com/company/feuerwehrmuenchen
Instagram: www.instagram.com/feuerwehrmuenchen/

Original-Content von: Feuerwehr München, übermittelt durch news aktuell