Skip to main content

POL Schwaben Nord: Körperverletzung nach Zusammenstoß

Polizeipräsidium Schwaben Nord

Augsburg (ots)

Spickel/Herrenbach - Am Samstag (04.11.23), gegen 15 Uhr, joggte ein 26-Jähriger die Frischstraße entlang. Als er um eine Kurve joggte, stieß er mit einem 24-Jährigen zusammen, der ihm daraufhin unvermittelt ins Gesicht schlug. Es entstand eine Rangelei, die sich am Boden fortsetzte. Als die beiden Beteiligten sich wieder aufrichteten, kam ein 25-Jähriger hinzu, der ebenfalls vom 24-Jährigen mehrere Schläge ins Gesicht erhielt.Der 24-Jährige entfernte sich danach von der Tatörtlichkeit und konnte wenig später von einer Polizeistreife in der Nähe angetroffen werden. Hier weigerte er sich allen polizeilichen Aufforderungen nachzukommen und leistete schließlich Widerstand, als seine Personalien festgestellt werden sollten.Mit Hilfe weiterer Streifen konnte der 24-Jährige schließlich gefesselt und in den Polizeiarrest gebracht werden.Den Mann erwarten nun mehrere Anzeigen, u.a. wegen Widerstand, tätlichem Angriff auf Polizeibeamte und Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Schwaben Nord
Rebekka Oehmichen
Telefon: 0821 323-1018
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Original-Content von: Polizeipräsidium Schwaben Nord, übermittelt durch news aktuell