Skip to main content

FW Bremerhaven: Verkehrsunfall auf der Autobahn A 27

Feuerwehr Bremerhaven

Bremerhaven (ots)

Am 06.11.2023 gegen 20 Uhr wurde der IRLS-Unterweser Elbe ein Verkehrsunfall, mit einer eingeklemmten Person, auf der BAB 27 zwischen Hagen und Uthlede gemeldet.Beim Eintreffen ergab die Erkundung, dass ein PKW beteiligt und keine Person mehr in dem Fahrzeug eingeklemmt war. Ersthelfer hatten bereits die Betreuung der betroffenen Person übernommen.Die beteiligte Person wurde dem Rettungsdienst übergeben und bei dem Unfallfahrzeug wurde die Batterie abgeklemmt und es wurde auf auslaufende Betriebsstoffe untersucht.Zum Unfallhergang und Schadenshöhe kann die Feuerwehr keine Angaben machen.Die Feuerwehr Bremerhaven war mit 17 Einsatzkräften vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Kürzel: GER

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Feuerwehr Bremerhaven

einsatzbezogene Pressearbeit:
Einsatzleitdienst
Telefon: +49 (0) 471 - 95897 0 (24/7)

allgemeine Presseanfragen:
Sprecher der Feuerwehr
Telefon: +49 (0) 471 - 590 1312
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Original-Content von: Feuerwehr Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell