Skip to main content

POL-Bremerhaven: Einbruch in der Stadtmitte: Zeugen gesucht

06.12.2021 – 14:03

Polizei Bremerhaven

Bremerhaven (ots)

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise in Bezug auf einen Einbruch in eine Gaststätte in der Bremerhavener Stadtmitte.In der Zeit von Sonntag, 5. Dezember, 19.30 Uhr bis Montagfrüh, 1 Uhr, gelangten unbekannte Täter in die Geschäftsräume einer Gaststätte am Theodor-Heuss-Platz in Bremerhaven. Ein Zeuge hatte in der Nacht bemerkt, dass eine rückwärtige Tür offenstand, und die Polizei alarmiert. Informationen über das erlangte Diebesgut liegen noch nicht vor. Wer im Bereich des Theodor-Heuss-Platzes/Karlsburg Auffälliges beobachtet hat, wird gebeten, sich unter 0471/953-4444 bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven
Frank Lorenz
Telefon: 0471 953-1404
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
https://www.polizei.bremerhaven.de/

Original-Content von: Polizei Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell