Skip to main content

POL-HB: Nr.: 0653 --Überfall auf Discounter--

Polizei Bremen

Bremen (ots)

 -
Ort: Bremen-Huchting, OT Mittelshuchting, Heinrich-Plett-AlleeZeit: 08.11.2023, 21.25 Uhr

Zwei unbekannte Räuber überfielen am Mittwochabend einen Discounter in Huchting. Das Duo erbeutete Bargeld und flüchtete in einem Auto. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Die beiden mit Messern bewaffneten Männer betraten gegen 21.25 Uhr den Supermarkt in der Heinrich-Plett-Allee. Sie bedrohten die 56-jährige Angestellte und forderten sie auf, die Kasse zu öffnen. Anschließend schnappte einer sich Bargeld aus der Lade und beide rannten aus dem Geschäft. Die Räuber sprangen laut Zeugenaussagen dann in einen grauen Kleinwagen und rasten davon. Die mit Tüchern maskierten Männer wurden als etwa 20 Jahre alt und 175 Zentimeter groß beschrieben. Einer hatte schwarzes kurzes lockiges Haar und war mit einer schwarzen Stoffjacke und einer blauen Jeans bekleidet. Sein Komplize trug ein weißes T-Shirt, eine dunkelblaue Daunenjacke und blaue Jeans. Hinweise auf die Täter oder das Fluchtfahrzeug nimmt der Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Nils Matthiesen
Telefon: 0421 361-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell