Skip to main content

POL-DA: Pfungstadt: ++Nachtragsmeldung++ zu Sprengung eines Geldautomaten/ Täterfestnahmen

Polizeipräsidium Südhessen

Pfungstadt (ots)

Im Zuge der sofortigen Fahndungsmaßnahmen konnten um 01.28 Uhr drei Tatverdächtige im Bereich der Ostendstraße durch Einsatzkräfte vorläufig festgenommen werden.Weitere Angaben zu den Tatverdächtigen können aktuell noch nicht gemacht werden, sie wurden dem Gewahrsam zugeführt.

Es wird nachberichtet.

Alexander Lorenz, EPHK (Polizeiführer vom Dienst)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Führungs- und Lagedienst
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt

Telefon: 06151 / 969 - 40312
Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit):
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell