POL-F: 211125 - 1414 Frankfurt-Innenstadt: Bei Fahrraddiebstahl beobachtet

25.11.2021 – 12:06

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Frankfurt (ots)

(fue) Ein 57-jähriger Mann aus Hattersheim am Main wurde am Mittwoch, den 24. November 2021, gegen 14.30 Uhr dabei beobachtet, wie er mit einer Metallsäge versuchte, ein Fahrradschloss zu öffnen.

Mit dem Schloss war ein Rad der Marke Hercules auf dem Liebfrauenberg gesichert. Der Tatverdächtige wurde festgenommen, an dem Schloss entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell