POL-LM: Betrunken und ohne Führerschein mit dem Auto unterwegs

15.01.2022 – 12:04

PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen

Limburg (ots)

Zeit: Freitag, 14.01.2022, 1.45 Uhr

Ort: Niederbrechen, Limburger Straße

Ein 55 -jähriger Fahrzeugführer aus Brechen befuhr mit seinem Pkw die Limburger Straße in Brechen und wurde aufgrund seiner Fahrweise von einer Streife der Polizei Limburg angehalten und kontrolliert.Dabei wurde festgestellt, dass er nicht in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war und zudem unter Alkoholeinwirkung stand.Der Fahrzeugführer muss sich nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und einer Trunkenheitsfahrt verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen - Wiesbaden
Konrad-Adenauer-Ring 51
65187 Wiesbaden
PHK Noll
Kommissar vom Dienst
Telefon: (06431) 9140-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Original-Content von: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell