Skip to main content

POL-HRO: Unfall mit Viehtransporter auf der A14 / Fahrbahn gegenwärtig voll gesperrt

Polizeipräsidium Rostock

Raben Steinfeld (ots)

Am 7.12.22 kam es gegen 20 Uhr zu einem Unfall auf der BAB 14, Fahrtrichtung Dresden. Auf Höhe von Raben Steinfeld kam ein mit Schweinen beladener LKW nach rechts von der Fahrbahn ab und kippte um.Dabei wurde der Fahrer des Fahrzeuges leicht verletzt. Die noch im LKW befindlichen Tiere, deren Zustand unbekannt ist, sollen nach Eintreffen eines Veterinärs in einen anderen Lkw umgeladen werden. Zur Bergung des Unfallfahrzeuges musste die gesamte Fahrbahn in Richtung Dresden seit 20:40 Uhr voll gesperrt werden. Die Polizei bittet alle Autofahrer die BAB 14 an dieser Stelle weiträumig zu umfahren, da sich die Behinderungen voraussichtlich noch über mehrereStunden hinziehen werden.Isabel WenzelPolizeiführerin vom DienstEinsatzleitstellePolizeipräsidium Rostock

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
Sophie Pawelke, Tobias Gläser
Telefon: 038208 888 2040/ -2041
Fax: 038208 888 2006
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.polizei.mvnet.de
https://twitter.com/polizei_pp_ros

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208 888 2110
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell