Skip to main content

POL-LWL: PKW prallte gegen Baum - Fahrer verletzt

Polizeiinspektion Ludwigslust

Wittenburg (ots)

Vermutlich aufgrund von Straßenglätte ist am Donnerstagmorgen auf der Kreisstraße 19 bei Boddin ein PKW in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der 34-jährige Autofahrer wurde dabei leicht verletzt. Er wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der am PKW entstandene Sachschaden wird ersten Schätzungen zufolge auf ca. 8.000 Euro beziffert. Er musste abgeschleppt werden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Internet: http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @PolizeiLWL
Facebook: Polizei Westmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell