POL-CE: Celle - Nächtlicher Dieb wird gestört und flüchtet

11.01.2022 – 14:49

Polizeiinspektion Celle

Celle (ots)

Ein unbekannter Täter betrat in der Nacht zu Dienstag ein Grundstück in der Celler Heerstraße und gelangte in eine dortige Garage. Er räumte mehrere Werkzeugkoffer aus den Regalen und stellte sie auf dem Boden. Der 48 Jahre alte Hauseigentümer hatte Geräusche gehört und überraschte den Eindringling in flagranti. Der unbekannte männliche Täter flüchtete daraufhin zu Fuß. Die Werkzeuge blieben dort, wo sie hingehörten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell