Skip to main content

POL-CLP: Einzelmeldung für den Bereich Friesoythe

21.11.2021 – 17:05

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Friesoythe - Bedrohung

Am Sonntag, 21.11.2021, gegen 03:57 Uhr gerieten in Friesoythe in der St.-Martin-Straße zwei Personen in Streit. Im Zuge dessen bedrohte ein 20-Jähriger einen 50-Jährigen mit einer Schusswaffe.Es konnte durch Polizeibeamte ein Zugriff durchgeführt werden. Es wurde keine Person verletzt.Zu den Hintergründen des Streites bzw. zu der Schusswaffe kann zu diesem Zeitpunkt noch nichts gesagt werden. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Walbröhl, PHK'in, DSL'in PI CLP/VEC
Telefon: 04471/1860-112
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell