Skip to main content

POL-CUX: Bericht des Polizeikommissariats Geestland

Polizeiinspektion Cuxhaven

Cuxhaven (ots)

Geestland/ OT Debstedt - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am 31.03.2023, gegen 17:30 Uhr, kam dem zivilen Funkstreifenwagen des PK Geestland ein Audi in Debstedt entgegen.Den Polizeibeamten war der 31-jährige Fahrzeugführer aus Geestland bereits bekannt, da er keinen Führerschein mehr besitzt.Beim Erblicken der Polizei, versuchte der Fahrzeugführer noch mit überhöhter Geschwindigkeit durch Nebenstraßen zu flüchten.Nach kurzer Verfolgung konnte der Audi aber von der Polizei gestellt werden.Gegen den Fahrer ermittelt die Polizei nun wegen Fahren ohne Führerschein. Weitfahren durfte dieser natürlich nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
i.A. Nicole Spielmann
Telefon: 04721/573-0
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
http://ots.de/PI0z7T

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell