Skip to main content

POL-DEL: Autobahnpolizei Ahlhorn: Nachtrag zu: Schwerer Verkehrsunfall auf der A1 im Bereich der Gem. Emstek +++ Verursacher lebensgefährlich verletzt +++ 43-jähriger Fahrer verstirbt im Krankenhaus +++

25.11.2021 – 10:52

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Delmenhorst (ots)

Emstek. Am Mittwochnachmittag war es gegen 16:07 Uhr zu einem schweren Unfall auf der A1 in Höhe der Anschlussstelle Cloppenburg gekommen. Dabei war der 43-jähriger Fahrer eines Transporters zunächst lebensgefährlich verletzt worden. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus transportiert, wo er seinen schweren Verletzungen inzwischen leider erlag.

Link zur ursprünglichen Pressemitteilung:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68438/5082148

Rückfragen bitte an:

Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an:
Désirée Krikkis
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell