Skip to main content

POL-DEL: Autobahnpolizei Ahlhorn: Verkehrsunfallflucht auf der B75 im Bereich der Stadt Delmenhorst +++ Zeugenaufruf

11.10.2021 – 15:13

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Delmenhorst (ots)

Am Sonntag, 10. Oktober 2021, ereignete sich in dem Zeitraum von 7:00 Uhr bis 11:45 Uhr, ein Verkehrsunfall auf der B 75 in Fahrtrichtung Bremen, zwischen der Anschlussstelle Delmenhorst-Stickgras und dem nächstgelegenen Tankstellengelände.

Ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer kollidierte im Bereich der Baustellenverschwenkung rechtsseitig mit drei Warnbaken, welche dabei beschädigt wurden. Anschließend flüchtete der Fahrer vermutlich mit einem schwarzen Toyota unerlaubt vom Unfallort.

Die Polizei sucht nun im Rahmen der Ermittlungen nach möglichen Zeugen. Hinweise werden von der Autobahnpolizei Ahlhorn, unter der Telefonnummer 04435/9316-0, entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Ricarda von Seggern
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell