POL-DEL: Landkreis Wesermarsch: Einbruch in die Kinder- und Jugendfarm in Nordenham +++ Zeugen gesucht

12.10.2021 – 07:46

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Delmenhorst (ots)

In der Zeit von Sonntag, 10. Oktober 2021, 17:30 Uhr, bis Montag, 11. Oktober 2021, 10:00 Uhr, wurde die Kinder- und Jugendfarm auf dem Seenpark-Gelände in Nordenham das Ziel von Einbrechern.

Durch das gewaltsame Öffnen eines Fensters verschaffte sich der bislang unbekannte Täter Zugang zu einem Baucontainer. Daraus wurde Werkzeug entwendet.

Der entstandene Sachschaden wird auf circa 4000 Euro geschätzt.

Zeugen, die Hinweise zu Tat oder Täter geben können, werden gebeten sich telefonisch mit der Polizei Nordenham unter der Rufnummer 04731 / 99810 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Matthias Wittje
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell