POL-DEL: Landkreis Wesermarsch: Einbruch in ein Einfamilienhaus in Nordenham +++ Zeugen gesucht

12.01.2022 – 07:27

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Delmenhorst (ots)

Bislang unbekannte Täter drangen im Zeitraum von Montag, 10. Januar 2022, circa 14:30 Uhr, bis Dienstag, 11. Januar 2022, circa 13:30 Uhr, in ein Einfamilienhaus in der Lübbenstraße ein.

Durch die Täter wurde eine Fensterscheibe im rückwärtigen Bereich des Hauses beschädigt. Aus dem Haus wurden Wertgegenstände entwendet. Eine Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden.

Zeugen, die Angaben zu der Tat oder den Tätern machen können, werden gebeten sich telefonisch mit der Polizei Nordenham unter der Rufnummer 04731 / 99810 in Verbindung zu setzten.

Rückfragen bitte an:

Matthias Wittje
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell