POL-DEL: Landkreis Wesermarsch: Verkehrsunfall in Lemwerder +++ Eine Person leicht verletzt

11.10.2021 – 12:06

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Delmenhorst (ots)

Am Sonntag, 10. Oktober 2021, wurde eine Person bei einem Verkehrsunfall auf der Hauptstraße in Lemwerder, Altenesch, leicht verletzt.

Ein 54-Jähriger aus Lemwerder befuhr mit seinem Pkw gegen 16:00 Uhr die Hauptstraße in Richtung Delmenhorst. Ausgangs einer Linkskurve kreuzte ein Reh die Straße. Bei einem Ausweichmanöver geriet der Pkw ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und endete schlussendlich in einem wasserführenden Graben.

Der Pkw-Fahrer wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt.

Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro. Das Fahrzeug war im Anschluss nicht weiter fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Ricarda von Seggern
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell