POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Eine Person bei Verkehrsunfall leicht verletzt

12.10.2021 – 07:47

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Delmenhorst (ots)

Am Montag, 11. Oktober 2021, wurde eine Person bei einem Verkehrsunfall an der Wildeshauser Straße in Delmenhorst leicht verletzt.

Gegen 7:05 Uhr befuhr ein 31-jähriger Pkw-Fahrer aus Delmenhorst die Wildeshauser Straße stadteinwärts. Im weiteren Verlauf beabsichtigte der Pkw-Fahrer nach rechts in die Straße "Hundertster Weg" abzubiegen. Dabei übersah er den in gleiche Richtung auf dem Radweg befindlichen 22-jährigen Fahrradfahrer, ebenfalls aus Delmenhorst.

Der 22-Jährige wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Rettungskräfte brachten den Mann in ein Krankenhaus.

An den Fahrzeugen entstanden keine Sachschäden.

Rückfragen bitte an:

Ricarda von Seggern
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell