Skip to main content

POL-DEL: Verkehrsunfall mit Verletzten

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Delmenhorst (ots)

Am 01.04.23, um 04.24 Uhr, kommt es in Wildeshausen, Bauerschaft Denghausen zu einem Verkehrsunfallmit 4 verletzten Personen.Hier befährt der 21-jährige, aus Nienburg stammende Fahrer, mit seinem PKW BMW die K 249 aus Wildeshausenkommend in Richtung Colnrade.Dort kommt er nach links von der Fahrbahn ab und prallt gegen einen Straßenbaum.Nach Angaben der Mitfahrer sei er einem Reh ausgewichen.Der Fahrer wird bei dem Verkehrsunfall schwer, seine drei männlichen Mitfahrer etwa gleichen Alters eherleicht verletzt und im Anschluss in Krankenhäuser verbracht.Da der Fuß des Fahrers zunächst zwischen den Pedalen eingeklemmt war, wurde auch die Feuerwehr alarmiertum ihn aus dieser Situation zu befreien.Am PKW entsteht wirtschaftlicher Totalschaden in der geschätzten Höhe von 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell