POL-EL: Georgsdorf - Vier Personen bei Unfall verletzt

11.10.2021 – 10:14

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Georgsdorf (ots)

Am Sonntagmittag kam es auf der Adorfer Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem vier Personen verletzt wurden. Der 83-jährige Fahrer eines Golf sowie seine 76-jährige Beifahrerin waren gegen 14 Uhr in Richtung Twist unterwegs. Als der Mann nach links in die Straße Westende abbog, übersah er den VW einer 35-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß. Der 83-Jährige und seine Beifahrerin sowie die acht- und 13-jährigen Mitfahrerinnen im VW wurden dabei leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 11.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell