Skip to main content

POL-GÖ: (377/2021) In der Nacht zu Sonntag: Sachbeschädigungen an drei Autos in Bad Lauterberg, Außenspiegel abgebrochen, Lack zerkratzt

13.10.2021 – 12:11

Polizeiinspektion Göttingen

Göttingen (ots)

Bad Lauterberg, Scharzfelder Straße und ErikastraßeNacht zu Sonntag, 10. Oktober 2021

BAD LAUTERBERG (jk) - In Bad Lauterberg (Landkreis Göttingen) sind in der Nacht zum Sonntag (10.10.21) drei geparkte Autos beschädigt worden. Hinweise auf die Täter gibt es noch nicht. Die Polizei ermittelt.

In der Scharzfelder Straße brachen Sachbeschädiger den rechten Außenspiegel eines Daihatsu ab und warfen ihn im nahegelegenen Steinweg auf ein Grundstück.

Auf einem Hotel-Parkplatz in der Erikastraße zerkratzen Unbekannte in derselben Nacht mutmaßlich mit einen spitzen Gegenstand die Fahrerseiten eines schwarzen VW Golf und eines Hyundai.

Die Höhe der jeweils verursachten Schäden ist noch offen. Sachdienliche Hinweise zu allen Sachbeschädigungen bitte an das Polizeikommissariat Bad Lauterberg, Telefon 05524/9630.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jasmin Kaatz
Otto-Hahn-Straße 2
37077 Göttingen
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell