POL-NOM: Mit 1,73 Promille auf dem Fahrrad

11.10.2021 – 12:28

Polizeiinspektion Northeim

Northeim (ots)

Northeim, Sophienstraße

Sonntag, 10.10.2021, gegen 18:45 Uhr

NORTHEIM(da) Mit einem Strafverfahren muss nun ein 65-jähriger Northeimer rechnen, weil er am gestrigen Abend alkoholisiert mit dem Fahrrad unterwegs war.Der Schlangenlinien fahrende Mann fiel einer Streife auf, die ihn daraufhin kontrollierte. Ein durchgeführter Schnelltest ergab 1,73 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt bis zur Ausnüchterung untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell