Skip to main content

POL-NOM: Unfall bei Überholvorgang

Polizeiinspektion Northeim

Einbeck (ots)

Einbeck (TMü)

37574 Einbeck, Kreisstr. 510

07.12.22, 07.30 Uhr

Am Mittwochmorgen kam es auf der K 510 zu einem seitlichen Zusammenstoß zwischen zwei Pkw im Rahmen eines Überholvorganges eines Lkw.

An den Pkw entstand eine Gesamtschaden von je ca. 1000,- Euro, gegen den Verursacher wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell