Skip to main content

POL-NOM: Verkehrsunfall mit Flucht

13.10.2021 – 11:03

Polizeiinspektion Northeim

Uslar (ots)

USLAR-OFFENSEN (js)Am 12.10.21, zwischen 05.45 und 18.05 Uhr, wurde ein PKW, der auf dem Pendlerparkplatz in Offensen abgestellt war, von einem bisher unbekannten Fahrzeug vermutlich beim Ausparken beschädigt. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt. Hinweise bitte an die Polizei in Uslar, Tel.: 05571/926000.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell