Skip to main content

POL-NOM: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Fahrer

Polizeiinspektion Northeim

Einbeck (ots)

Einbeck (TMü)

37574 Einbeck, Verbindungsweg Rotenkirchen - Dassensen

06.12.22, 17.20 Uhr

Ein 44-jähriger Paketzusteller aus Salzgitter befuhr am Dienstag Nachmittag den Verbindungsweg von Rotenkirchen nach Dassensen.In einer Rechtskurve kam er nach ersten Ermittlungen aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen ein Betonrohr einer Feldüberfahrt.Hierbei wurde der Transporter im Frontbereich erheblich beschädigt und der alleinbeteiligte Fahrer schwer versetzt.

Nach Bergung durch die eingesetzten Rettungsgeräte wurde er mit dem Rtw ins Krankenhaus verbracht.Der Transporter wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen und abgeschleppt.

Der Sachschaden beläuft sich auf geschätzte 23000 Euro

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell