POL-OL: +++ Diebstahl auf Schulhof +++

14.01.2022 – 11:48

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Diebstahl auf Schulhof +++
  • Bild-Infos
  • Download

Oldenburg (ots)

Bereits im vergangenen Dezember kam es auf dem Gelände des Graf-Anton-Günther-Gymnasiums in der Schleusenstraße zu einem Diebstahl. Das zuständige Fachkommissariat der Polizei hofft in diesem Zusammenhang nun auf Hinweise von Zeugen.

Entwendet wurde in der Zeit zwischen Freitag, dem 10. Dezember, und Samstag, 11. Dezember (jeweils 18 Uhr) ein Teil des auf dem Schulhof ausgestellten Kunstwerks "Rostiger Reiter". Die Unbekannten Täter entfernten den Eisenhut des Kunstwerks und flüchteten damit unerkannt.

Die Ermittler fragen nun, wo dieser Hut aufgefallen ist oder ob eventuelle Zeugen Hinweise auf die Täter geben können.

Die Polizei nimmt unter der Telefonnummer 0441/790-4115 Hinweise entgegen. (1497625)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Pressestelle
Stephan Klatte
Telefon: 0441 790 4004
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell