POL-OS: Bad Laer/Winkelsetten: Baustellenschilder und Schrankzaunelemente gestohlen - Zeugen gesucht

23.11.2021 – 13:07

Polizeiinspektion Osnabrück

Osnabrück (ots)

An einer Baustelle zur Verlegung von Glasfaserleitungen und einem dazugehörigen Materiallager wurden in der Nacht zu Mittwoch, zwischen 17.00 Uhr und 08.00 Uhr, insgesamt etwa 40 Schrankzaunelemente inklusive der Leuchtmittel sowie fünf Baustellenschilder von unbekannten Tätern entwendet. Diese Baustelleneinrichtungen wurden zur Absicherung von Erdbauarbeiten an den Straßen "Dammweg", "Auf dem Amte" und dem "Schierloher Weg" in Glandorf genutzt. Aufgrund der Größe und Anzahl wurde zum Abtransport des Diebesguts vermutlich großes Transportmittel (Lkw, Zugmaschine mit Anhänger, Transporter, o.ä.) von den Dieben genutzt. Die Polizei in Bad Laer bittet um Hinweise auf die Tat oder Täter unter 05424/644500.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Konstanze Heine
Telefon: +49 541 327-2072
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell