POL-OS: Melle/Westerhausen: Farbschmierereien auf Grundschulgelände - Polizei sucht Zeugen

12.01.2022 – 12:43

Polizeiinspektion Osnabrück

Melle (ots)

Zwischen Samstagmorgen (9 Uhr) und Montagmorgen (8 Uhr) haben Unbekannte auf dem Gelände der Westerhausener Grundschule im "Ochsenweg" ihr Unwesen getrieben. Die Täter beschmierten einen Geräteschuppen, eine Kletterwand und mehrere Banden eines Soccer-Courtes mit unterschiedlicher Farbe. Dabei wurden die Tags "VFL" und "OSNA" verwendet. Die Polizei in Melle ermittelt wegen Sachbeschädigung. Zeugen, die Hinweise zu den Farbschmierern geben können, werden gebeten sich unter 05422/920600 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Jannis Gervelmeyer
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell