POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 13.01.2022.

13.01.2022 – 14:34

Polizei Salzgitter

Peine (ots)

Einbruch in ein Wohnhaus.

Wendeburg, Wendezeller Ring, 12.01.2022, 03:15 Uhr.

Die bisherigen Ermittlungen der Polizei ergaben, dass unbekannte Täter eine Eingangstür des Einfamilienhauses aufgehebelt hatten. Es können derzeit keine Angaben gemacht werden, ob Gegenstände entwendet wurden bzw. die Höhe des verursachten Schadens. Zeugenhinweise sind bitte an die Polizei Salzgitter unter der Telefonnummer 05341/18970 zu richten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Pressestelle/Öffentlichkeitsarbeit
Matthias Pintak
Telefon: 05341/1897-104
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell