Skip to main content

POL-WHV: Diebstahl aus PKW in Varel - Polizei sucht Zeugen

24.11.2021 – 15:34

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

Varel (ots)

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden in der Windallee die Seitenscheiben zweier dort geparkter PKW eingeschlagen und die Innenräume durchwühlt. Diebesgut konnte offensichtlich nicht erlangt werden.Zeugen werden gebeten, der Polizei in Varel unter der Rufnummer 04451923-0 sachdienliche Hinweise mitzuteilen. Bei der Sachverhaltsaufnahme stellten die eingesetzten Beamten fest, dass an einem der PKW andere als für dieses Fahrzeug zugelassene Kennzeichen angebracht waren. Die Fahrzeughalterin erwartet nun ein Strafverfahren wegen Urkundenfälschung, die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell