POL-WOB: Fahndung nach Fahrraddieb

12.01.2022 – 13:28

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Fahndung nach Fahrraddieb
  • Bild-Infos
  • Download

Wolfsburg (ots)

Wolfsburg, OT Ehmen, Wilshoop

21.09.2021, 10.55 Uhr

Bereits am Dienstag, den 21. September 2021, wurde in der Straße Wilshoop ein KTM Herrenfahrrad vor der Haustür eines Einfamilienhauses entwendet.Durch den Diebstahl ist dem rechtmäßigen Besitzer ein Schaden von rund 800 Euro entstanden.

Der Täter wurde bei der Tatausführung um 10.55 Uhr von einer Überwachungskamera gefilmt und das Amtsgericht Braunschweig hat nun auf Antrag der Staatsanwaltschaft Braunschweig die Veröffentlichung der Bilder angeordnet.

Bei dem Täter handelt es sich um einen männlichen Jugendlichen mit dunklen kurzen Haaren.Bekleidet war er zur Tatzeit mit einer schwarzen Kapuzenjacke, Futter der Kapuze königsblau, einer hellen Jeans und Sneakern, über knöchelhoch, sogenannte Hightops, vorn schwarz, mit umlaufender Sohle weiß, hinten grau und rot.

Hinweise nimmt die Polizeistation in Fallersleben oder die Telefonnummer 05361/4646-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Thomas Figge
Telefon: +49 (0)5361 4646 204
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell