Skip to main content

POL-WOB: Skoda prallt gegen Baumstumpf - 81-Jähriger Fahrzeugführer verstorben

12.01.2022 – 12:12

Polizei Wolfsburg

Wolfsburg (ots)

Helmstedt, Maschweg

23.12.2021, 10.39 Uhr

Am Donnerstag, 23.12.2021 gegen 10.39 Uhr ereignete sich auf dem Maschweg in Helmstedt ein Verkehrsunfall, bei dem der 81 Jahre alte Fahrzeugführer aus Helmstedt schwer verletzt wurde und nun seinen schweren Verletzungen erlegen ist.

Der ältere Herr war aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Skoda Fabia in einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen, hatte zunächst einen Leitpfahl überfahren und kam schließlich an einem Baumstumpf zum Stehen.(wir berichteten).

Der Gesundheitszustand des schwer verletzten Fahrzeugführers hat sich seitdem verschlechtert, so dass der 81-Jährige in der Folge seinen schweren Verletzungen erlegen ist.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Thomas Figge
Telefon: +49 (0)5361 4646 204
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell