Skip to main content

POL-K: 211013-2-BAB/REK Autofahrerin auf gesperrter A1 bei Blessem verunglückt

13.10.2021 – 12:38

Polizei Köln

Köln (ots)

Eine 61 Jahre alte Autofahrerin ist am späten Dienstagabend (12. Oktober) bei einem Verkehrsunfall in einem noch wegen Flutschäden gesperrten Bereich der Bundesautobahn 1 bei Blessem schwer verletzt worden. Polizisten des Rhein-Erft-Kreises hatten die Frau, die kein Handy dabei hatte, nach etwa 90 Minuten zufällig an der Unfallstelle entdeckt. Nach ersten Erkenntnissen war die 61-Jährige gegen 22 Uhr ihrem Navigationsgerät gefolgt, hatte eine der Absperrungen missachtet und war ungebremst mit ihrem Smart gegen einen Sandanhäufung gefahren. Rettungskräfte brachten die ortsunkundige Frau aus dem Kreis Heinsberg mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. (mw/de)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell