Skip to main content

POL-K: 220112-2-K Radfahrer stürzt bei Ausweichmanöver - Zeugensuche

12.01.2022 – 10:54

Polizei Köln

Köln (ots)

Nach dem Sturz eines 71 Jahre alten Radfahrers am Donnerstagmittag (6. Januar) auf der Cardinalstraße in der Kölner Altstadt sucht die Polizei nach dem Fahrer eines weißen Sportwagens.

Ersten Ermittlungen zufolge ist der 71-Jährige gegen 14 Uhr an einer Bordsteinkante zu Fall gekommen, als er dem entgegenkommenden Sportwagen auswich, um einen Zusammenstoß zu vermeiden.Bei dem Sturz zog sich der Senior schwere Verletzungen zu. Der Autofahrer setzte seine Fahrt ohne Anzuhalten in unbekannte Richtung fort.

Zeugen, die Hinweise auf das Unfallgeschehen, den Fahrer und/oder den gesuchten Sportwagen geben können, werden gebeten, sich telefonisch unter 0221 229-0 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. beim Verkehrskommissariat 2 zu melden. (al/cs)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell