BPOLI EBB: Alkoholisiert und ohne Versicherung

13.10.2021 – 10:30

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

Zittau (ots)

Bundespolizisten kontrollierten am 12. Oktober 2021 auf der Dresdner Straße in Zittau einen 44-jährigen Tschechen, welcher mit einem Kleinstroller unterwegs war.

Grund der Kontrolle war das fehlende Versicherungskennzeichen am Roller. Während der Kontrolle nahmen die Polizisten Alkoholgeruch bei dem Mann war.

Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,99 Promille. Die weitere Bearbeitung hat die Landespolizei Zittau übernommen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Ronny Probst
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell