PD Dresden - Zwei Menschen bei Unfall verletzt – 25.000 Euro Sachschaden


Landkreis Meißen

Zwei Menschen bei Unfall verletzt – 25.000 Euro Sachschaden

Zeit: 19.11.2021, 15:25 Uhr
Ort: Wilsdruff, OT Herzogswalde

Bei einem Unfall sind am Freitagnachmittag zwei Menschen leicht verletzt worden.

Der Fahrer (69) eines Fiat war auf der Herzogswalder Straße in Richtung Herzogswalde unterwegs. Beim Abbiegen auf die Hauptstraße stieß er mit einem entgegenkommenden Opel (Fahrerin 57) zusammen. Die 57-jährige Opel-Fahrerin und ein Isasse (56) im Fiat wurden leicht verletzt.

Die Straße musste mehrere Stunden gesperrt werden. Der Sachschaden beträgt etwa 25.000 Euro. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache. (rr)

  • Medieninformation [Download *.pdf, 128.81 KB]
  • Medieninformation [Download *.pdf, KB]