Skip to main content

LPI-EF: Fernseher und Sekt

13.01.2022 – 13:26

Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Eine Frau stellte gestern Nachmittag fest, dass ein Einbrecher sich auf ihrem Gartengrundstück in der Bunsenstraße herumgetrieben hatte. Der Dieb war in der Kleingartenanlage "Blauer Flieder" über einen Zaun gestiegen und hatte anschließend im Garten der 46-Jährigen die Laube sowie eine Garage aufgebrochen.

Dort stahl die unbekannte Person zwei Fernseher sowie zwei Flaschen Sekt. Der Wert der Beute wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell