Skip to main content

LPI-G: An der Gesundheit geschädigt

11.01.2022 – 13:21

Landespolizeiinspektion Gera

Gera (ots)

Ein 32-jähriger Mann war am Montag (10.01.2022), gegen 20:40 Uhr zu Fuß im Bereich der Schülerstraße unterwegs, als er von drei Unbekannten geschlagen worden sei. Das Opfer selbst stand erheblich unter dem Einfluss von Alkohol und musste zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Polizei ermittelt zur Körperverletzungshandlung und sucht Zeugen. Diese richten ihre Hinweise bitte an den Inspektionsdienst, Tel.: 0365-8290. (MW)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell