LPI-G: Verbaler Streit führt zu Polizeieinsatz

13.01.2022 – 13:04

Landespolizeiinspektion Gera

Greiz (ots)

Greiz: Mehrere Streifenwagen kamen heute Nacht (13.01.2022), gegen 01:00 Uhr in der Gerhart-Hauptmann-Straße zum Einsatz. Grund war ein Streit zwischen zwei Anwohnern der Unterkunft, welche zu eskalieren drohte. Vor Ort wurde bekannt, dass es zwischen den beiden Herren lediglich zu einer verbalen Streitigkeit und nicht zu Straftaten kam.

(RK)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell