LPI-GTH: Auf den Kran geklettert

23.11.2021 – 14:30

Landespolizeiinspektion Gotha

Bad Tabarz (Landkreis Gotha) (ots)

Heute Morgen, gegen 10.30 Uhr kam es in der Reinhardsbrunner Straße zu einem Einsatz von Polizei und Feuerwehr. Ein 27-jähriger Mann kletterte auf einen in der Nähe des Kirchturms befindlichen Kran.

Nach kurzer Zeit stieg der 27 Jahre alte Mann eigenständig wieder nach unten. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht, verletzt wurde niemand. (jd)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell