Skip to main content

LPI-GTH: Einsatz im Schwimmbad

23.11.2021 – 09:00

Landespolizeiinspektion Gotha

Eisenach (ots)

Gestern, gegen 16.00 Uhr sprachen Polizeibeamte der Polizei Eisenach einen Platzverweis in einem Schwimmbad in der Straße "Sportpark" aus. Hier wollte ein 55-jähriger Mann die geltenden Hygieneregeln nicht einhalten und weigerte sich trotz mehrmaliger Aufforderung der Mitarbeiter eine Mund-Nasenbedeckung zu tragen.

Auch der Anweisung der Angestellten, das Gebäude zu verlassen, kam der Mann nicht nach. Die Polizei wurde verständigt und ermittelt nun wegen Hausfriedensbruchs. (jd)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell