Skip to main content

LPI-GTH: Fluchtversuch zu Fuß

13.01.2022 – 09:00

Landespolizeiinspektion Gotha

Amt Creuzburg (Wartburgkreis) (ots)

Gestern, gegen 15.25 Uhr führte die Polizei Eisenach Verkehrskontrollen in der Bahnhofstraße durch. Die Beamten stoppten einen 35 Jahre alten Fahrer eines Ford. Der Mann hielt an, stieg aus seinem PKW aus und rannte davon.

Die Polizeibeamten hatten ihn schnell eingeholt und unterzogen ihn einer Kontrolle. Wie sich herausstellte war der 35-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und stand unter dem Einfluss berauschender Mittel. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Entsprechende Verfahren wurden eingeleitet. (jd)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell