Skip to main content

LPI-GTH: Sperrung nach Verkehrsunfall

Landespolizeiinspektion Gotha

Ilmenau (ots)

Gestern, gegen 18.00 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der L3087. Ein 24-jähriger Fahrer eines BMW fuhr von Richtung Ilmenau in Richtung Stadtilm. Gleichzeitig wollte ein 78-jähriger Fahrer eines Ford von der L1047 auf die L3087 abbiegen.

Hierbei kam es zur Kollision der beiden Verkehrsteilnehmer. Der 24-Jährige und der 78 Jahre alte Mann sowie seine 72-jährige Beifahrerin wurden in ihren PKW eingeklemmt und leicht verletzt. Alle Unfallbeteiligten wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ungefähr 70.000 Euro. Die Straße war zeitweise voll gesperrt. (jd)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621-781503
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell