Skip to main content

LPI-GTH: Unfall im Gegenverkehr

13.10.2021 – 12:01

Landespolizeiinspektion Gotha

Neuenhof (Wartburgkreis) (ots)

Gestern Nachmittag kam es auf der L1021 im Bereich des Abzweigs Neuenhof zu einem Zusammenstoß zweier PKW. Ein 46-Jähriger war mit seinem Audi in Richtung Herleshausen unterwegs, als er aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet und mit dem Audi eines 81-Jährigen zusammenstieß.

Der Senior verletzte sich bei dem Unfall leicht. Beide Fahrzeuge mussten infolge des Unfalls abgeschleppt werden, der Schaden liegt bei ca. 25.000 Euro. Für die Zeit der Bergung kam es im Bereich für ca. 1,5h zu Verkehrsbehinderungen. (db)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell