Skip to main content

LPI-J: Kein Brand, nur ein Schornstein

Landespolizeiinspektion Jena

Jena (ots)

Wie der Polizei am Montagabend durch eine Anruferin mitgeteilt wurde, soll es in der Platanenstraße zu einer ungewöhnlichen Rauchentwicklung gekommen sein. Als Kräfte der Polizei und Feuerwehr vor Ort eintrafen, war jedoch keine Rauchentwicklung oder etwaige Flammen in besagter Straße wahrnehmbar.

Auch nach weiterer gründlicher Prüfung war nichts festzustellen. Lediglich Rauch, der aus einem Schornstein kam, sowie Weihnachtsbeleuchtung erspähten die eingesetzten Kräfte.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell