Skip to main content

LPI-J: Parkplatzunfall mit Geländewagen

25.11.2021 – 13:50

Landespolizeiinspektion Jena

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in der Rodaer Straße in Hermsdorf kam es Mittwochabend zu einem Unfall. Ein 53-jähriger Fahrer eines Lkw Mitsubishi parkte sein Fahrzeug rückwärts aus einer Parkbucht aus.

Hierbei unterschätzte der Fahrer augenscheinlich den Abstand zu einem gegenüber abgeparkten Pkw Seat, sodass es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Hierdurch entstand unfallbedingter Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell