LPI-J: Unfall mit zwei Leichtverletzten

25.11.2021 – 13:47

Landespolizeiinspektion Jena

Jena (ots)

Mittwochmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen Ilmnitz und Jena. Nach ersten Erkenntnissen befuhr eine 43-Jährige mit einem Pkw Skoda die Landstraße aus Richtung Ilmnitz kommend. Aus noch ungeklärter Ursache geriet die Frau in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn.

Hier kam es dann zum seitlichen Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Lkw Daimler-Benz. Durch die Kollision geriet der Skoda ins Schleudern und kam auf dem angrenzenden Feld zum Stehen. Sowohl die 43-Jährige als auch der 61-jährige Lkw-Fahrer wurden leicht verletzt und medizinisch versorgt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell