Skip to main content

LPI-NDH: Crash auf Kreuzung

11.10.2021 – 12:18

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Nordhausen (ots)

Beim Zusammenstoß eines Mopeds mit einem Auto am Sonntag in der Bochumer Straße wurde der 40-jährige Mopedfahrer leicht verletzt.Er befuhr gegen 18.30 Uhr, vorfahrtsberechtigt, die Bochumer Straße in Richtung Freiherr-vom-Stein-Straße.

An der Kreuzung zur Hesseröder Straße kollidierte er mit einem Mercedes. Er stürzte. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell